Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springenZur Fußzeile springen

Innovation und Inspiration: Unser Rückblick auf die "Haus Garten Freizeit" Messe 2024 in Leipzig

Vom 10. bis 18. Februar 2024 hatten wir die Ehre, auf der renommierten Messe "Haus Garten Freizeit" in Leipzig vertreten zu sein. Als eine der größten Endverbrauchermessen in Mitteldeutschland für Bauen, Wohnen, Ernährung, Gesundheit sowie Essen & Trinken, ist sie seit über zwei Jahrzehnten ein fester Bestandteil unseres Jahreskalenders. Natürlich waren wir auch dieses Jahr wieder dabei, um unsere neuesten Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren, Interessierte umfassend zu beraten und direktes Feedback von den Messebesuchern zu erhalten.

Innovation trifft Design

Unser Messestand bot einen umfassenden Einblick in unser Produktsortiment: von einem komplett eingerichteten Sommergarten über eine moderne Terrassenüberdachung als Flachdach bis hin zu verschiedenen Markisen und Haustüren. Ein besonderes Highlight war die Vorstellung unserer Unterglasmarkise, die dank einer höheren Standfestigkeit des Tuches fast keinen Tuchdurchhang mehr ermöglicht.

Begegnungen, die inspirieren

Die Messe bot unzählige Gelegenheiten zum Austausch mit Branchenexperten, potenziellen Kunden und Gartenliebhabern. Das direkte Feedback zu unserem Messestand und unseren Produkten war überwältigend positiv, wobei viele Besucher die Qualität und das Design unserer Ausstellungsstücke lobten. Neben den vielen inspirierenden Gesprächen waren es vor allem die persönlichen Begegnungen, die diese Messe für uns unvergesslich machten. Das Interesse und die Begeisterung der Besucher für unsere Produkte haben uns bestärkt, unseren Weg der Innovation und Qualität fortzusetzen.

Unser Fazit: Eine Messe, die bewegt

Die "Haus Garten Freizeit" 2024 war für uns mehr als nur eine Messe. Sie war eine Bestätigung unserer Arbeit, eine Quelle der Inspiration und ein Ort des Austauschs. Nun geht es für uns an die detaillierte Planung und Umsetzung der vielen Kundenanfragen. Wir danken an dieser Stelle allen Besuchern und Organisatoren für diese einzigartige Erfahrung und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr – zur "Haus Garten Freizeit" vom 08. bis 16. Februar 2025.

Einladung zur Hausmesse am 23. und 24. März 2024

Für alle, die uns auf der „Haus Garten Freizeit“ nicht besuchen konnten oder weitere Produkte und Möglichkeiten hautnah erleben möchten, laden wir alle Interessierten herzlich ein, uns auf unserer Hausmesse am 23. und 24. März, jeweils von 08:00 bis 16:00 Uhrin unserer Ausstellung in Leipzig zu besuchen. Nutzen Sie zudem die Gelegenheit, von unserem exklusiven 10% Messe-Rabatt zu profitieren, der noch bis zum 25.03.2024 in Anspruch genommen werden kann.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins  stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.